Personal Coaching

Du hast körperliche Beschwerden oder möchtest diesen vorbeugen?

Du möchtest Deine Leistungsfähigkeit und Bewegungsmuster verbessern?

Du möchtest einfach wieder mehr Bewegung in dein Leben bringen?

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und unterstütze Dich beim Erreichen deiner Ziele.

Was du nicht erwarten brauchst:
Dass ich dir einen Trainingsplan gebe, den wir gemeinsam durchturnen und es damit getan ist. Die Woche hat 168 Stunden, von denen du idealerweise 49-63 Stunden schläfst. Bleiben immer noch über 100 Stunden. Davon nur eine Stunde für seine Gesundheit zu investieren und dann zu erwarten, dass sich etwas verändert ist blauäugig. Mein Ziel ist es, mit Dir Strategien und Gewohnheiten zu entwickeln, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst, um somit Dein Leben aktiver und gesünder zu gestalten. Das erfordert natürlich einiges an Arbeit, doch die ist es definitiv Wert.

Wenn Du dazu bereit bist, unterstütze ich Dich sehr gerne dabei.
0 of 350